mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Hallihallohallöchen!!!

Uaaah, ich bin echt aufgeregt:

Morgen geht es los, mein Projekt "was ist besser?!" Ab morgen, dem 12.04.2014 werde ich jede Woche klar trennen zwischen "Veganen Tagen" (Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag) und "normalen Tagen" (Dienstag, Donnerstag und Samstag) An den veganen Tagen werde ich mich hauptsächlich an meinem derzeit absoluten Lieblingsbuch "Vegan kochen XXL Edition" orientieren.

Ziel und Zweck des Ganzen ist, mir selbst wieder klar zu werden, was ich will, und mit anderen Menschen (Das seid ihr ) Zu diskutieren, was gesund, gut und wichtig ist. Und über Essen allgemein.

Ihr werdet hier in der nächsten Zeit viele viele Fotos von lecker Zubereitetem oder auch Rezepte finden. Ich wünsche allen (und natürlich mir selbst ) viel Spaß beim genießen, ausprobieren, kommentieren und sich selbst finden.

 Bis morgen dann mal :*

11.4.14 21:57, kommentieren

Werbung