mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Das Leben ist ein seltsames Wesen.

Hab ich lange gedacht. ich bin ein Mädchen, wie viele es gerne wären: ich lebe in guten, gesicherten Verhältnissen, alle sind nett zu mir und ich bin schlank und hochbegabt.

Aber... das sind alles Oberflächlichkeiten. Vor gut einem Jahr habe ich den Boden verloren, und seitdem befinde ich mich auf einer schwankenden Brücke, die wieder fest werden soll.

Das mit dem Boden bedeutet: Ich bin eine zeitlang so stark gemobbt worden, dass mir jedes Selbstwertgefühl verloren gegangen ist. Die folge war eine Magersucht, von der ich mich aber wieder verabschieden konnte.

Trotzdem ist Essen allgemein mittlerweile ein Thema für mich, über das ich mir viele Gedanken mache. Das heißt vor allem, dass ich gerne vegan leben würde, meine Eltern und viele andere Menschen aber der Meinung sind, dass das tootal ungesund wäre. Deshalb probiere ich es jetzt einfach aus. Und teile alle Erfahrungen dazu mit, auf das sie auf viel Diskussionsbedarf stoßen mögen.

Ich freu mich schon auf viele neugierige Leser...

Alter: 18
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung