mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt gehts los!!!

Heute ist also Tag eins.

Ich habe mir mittlerweile noch ein bisschen mehr Gedanken zu meinem Projekt gemacht. Dabei ist folgendes herausgekommen:

1. Ich werde das Ganze genau 100Tage lang durchziehen- in denen mindestens vier der sieben Wochentage eine komplett vegane Ernährungsweise beinhalten.

2. In diesen 100 Tagen werde ich möglichst täglich bloggen, wie es mir geht, was auf dem Speiseplan steht und stand, was ich sonst so tue und natürlich wenn es neue Erkenntnisse geben sollte.

3. Ich werde mich jeweils eine Woche lang an einem bestimmten Kochbuch/Forum/App/... für Veganer orientieren und einige Rezepte nachkochen. Die Ergebnisse stelle ich dann natürlich mit Fotos online.

Die erste Woche wird mein Leitfaden wie schon angekündigt das wirklich geniale <3 Kochbuch "Vegan Kochen- originelle und gesunde Rezepte" von Toni Rodriguez sein.

Ich habe heute einfach so Bock drauf- heute gibts Vegan obwohl Samstag ist. Jetzt erstmal mein Frühstück, damit ihr alle schön neidisch werdet Das ist wirklich das Beste, was es gibt: Sojajoghurt-Bananen Müsli

 

 

 

Und das Mittagessen: Veganer Burger, Selbstgemacht nach dem Rezept aus "Vegan Kochen". Die Rezepte findet ihr übrigens alle hier. Ich wünsche viel Spaß beim Nachbrateln

 

 

12.4.14 11:56

Letzte Einträge: Tag 3

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen