mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3

Oje, da bin ich erst drei Tage am bloggen, und schon schaff ich es nicht, das mit dem täglich durchzuziehen?

Na ja, es gab gestern einfach wirklich keine Möglichkeit, ans Internet zu kommen, also sorry.

Aber trotzdem, hier eine kurze Zusammenfassung von Gestern, Tag zwei des Projekts und 1. offizieller Vegan- Tag.

Zum Frühstück gab es wieder mein Müsli-Bananen-Joghurt, zum Mittagessen ein Brot mit Ibi- Aufstrich und abends: Spargel mit Kartoffeln und ohne Soße. Da hat mir dann zum ersten Mal echt was gefehlt.

Und weil ich heute mittag leider kaum Zeit hatte, gabs einfach nur Maggi-Spargelcremesuppe und ein Knäckebrot...

14.4.14 15:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen